Die besten Einkaufsmöglichkeiten!

Hallo! Ist dir nach einem ausgiebigem Shoppingtrip zumute oder benötigst du noch ein passendes Businessoutfit für das nächste Meeting. Im folgenden Beitrag bekommst du von uns Tipps, wo du dir am besten jeden deiner Wünsche erfüllen kannst.

Plus City, Pasching

Die Plus City in Pasching ist mit rund 220 Shops, davon sind 46 Gastrobetriebe, das größte Einkaufszentrum in Oberösterreich und lässt mit seiner großen Auswahl an Geschäften, Top-Marken, Gastronomie, und Cafe´s keine Wünsche offen. Neben einem Kino und Fitnesscenter gibt es noch ein Family Enternaiment Center. Dort kannst du Bowlen, Billiard spielen oder einfach nur einen Cocktail genießen. Egal ob jung oder alt, egal ob tag- oder nachts, in der Plus City ist immer was los und du wirst auf jeden Fall fündig!

VARENA, Vöcklabruck

Das Shopping Center VARENA in Vöcklabruck bietet eine einzigartige Vielfalt an Top-Marken, Cafés und Restaurants. Egal ob du auf der Suche nach einem Geschenk bist oder noch ein Outfit für die nächste Party benötigst. In der VARENA gibt es in über 80 Shops eine Menge Auswahl. Falls du zwischendurch eine Verschnaufpause benötigst oder mit deinen Besten über den aktuellsten Klatsch und Tratsch quatschen möchtest, könnt ihr euch in einem der verschiedenen Cafes ausgiebig unterhalten.

Haid Center, Haid

Das Haid Center punktet nicht nur mit seiner großen Auswahl an Shops, Cafe´s und Restaurants sondern dort ist auch der einzige IKEA in Oberösterreich angesiedelt. Falls ihr ein Fan des skandinavischen Möbelhandels seit, führt kein Weg am Haid Center vorbei. Im Shopping Center selbst gibt es ebenfalls ein City Outlet und der große Spielwarenhandel Smyths Toys Superstore ist dort zu finden.

Max Center, Wels

Das Max Center in Wels ist das kleinste der hier erwähnten Shoppingcenter. Mit über 40 Shops wirst du nichtsdestotrotz fündig. Egal ob Mode, Drogerie, Sport, Schmuck, Reisen, Blumen oder Bücher, bietet das Max Center eine Vielzahl an Shops und Marken. Das tolle an diesem Shoppingcenter ist, dass du dir aufgrund der Größe schnell einen Überblick verschaffen kannst.

Falls du keine Lust hast durch ein Einkaufszentrum zu schlendern, sondern lieber in der City etwas bummeln möchtest, dann legen wir dir die Linzer Innenstadt aufgrund der Auswahl an Shops ans Herz. Aber auch die Einkaufsstraßen in Wels, Steyr und Ried laden mit ihrem eigenen Charme zu einem ausgiebigen Shoppingtrip ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.