Essen und Trinken

Lampadini

Du bist auf der Suche nach einem guten Italiener im Bezirk Wels-Land? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Das Ristorante ist eine gute Anlaufstelle für hervorragendes italienisches Essen.

Egal ob Pizza, Pasta oder sonstige italienische Spezialitäten. Im Ristorante Lampadini wird jeder fündig der sich nach ein wenig Italien mitten in OÖ sehnt.
Das Erlebnis „Lampadini“ beginnt bereits beim betreten des Lokals. Der angenehme Duft von frisch gebackenen Pizzen steigt jedem Besucher in die Nase und regt so denn Appetit auf eine angenehme Art und Weise an.

Besonderheiten

Trotz der frischen Zubereitung aller Speisen sind die Wartezeiten stehts kurz.
Die Speisekarte besteht sowohl aus den „Klassikern“ als auch aus wechselnden „Empfehlungen der Küche“ dies sorgt dafür, dass auch Stammgäste immer neues erleben können.

Das Essen ist zwar ein großer Bestandteil bei einem Restaurantbesuch, aber es ist nicht alles. Das Ambiente und das Personal sind auch noch wichtige Punkte um einen tollen Besuch zu haben. Selten auftretende Sprachbarrieren werden mit einem freundlichen und netten Service behoben.

Wie bei jedem „richtigen“ Italiener so wird auch beim Ristorante Lampadini jeder Kunde, wenn erwünscht, mit einem Grappa verabschiedet. Dies ist natürlich Geschmacksache. Aber für mich gehört es zu einem Besuch bei einem Italiener einfach hinzu.

Fazit

Alles in allem ist das Ristorante Lampadini immer einen Besuch wert. Ich empfehle alle klassisch italienische Gerichte. Es werden zwar auch andere Gerichte wie Grillteller und ähnliches angeboten, aber nichts kommt an die traditionelle italienische Küche ran.

Author

Total post: 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.